Portrait von Link

THE LEGEND OF ZELDA HERO

Meine Lieblingsspielereihe lässt mich momentan nicht los, deshalb habe ich mich erneut dran gesetzt. Dabei kam dann auch endlich die goldene Acylfarbe zum Einsatz, die ich schon vor Monaten bekommen habe.

So richtig zufrieden bin ich allerdings nicht mit dem Ergebnis, irgendwie sind Gesichter doch viel schwerer als erwartet. Wobei es für den ersten richtigen Versuch doch ganz okay geworden ist. Mein Handy hat sogar das Gesicht erkannt - so schlimm kann es also wirklich nicht sein.

Verwendet habe ich unten drunter Blanc und Licorice von Essie. Und den wunderschönen 18K Goldlack Don't Speak von O.P.I.. Der ist so wunderschön und Gold passt hervorragend zu meinem gewählten Motiv.

Natürlich habe ich auch wieder meine Hände bemalt, allerdings kommt das auf den Fotos irgendwie nicht so gut rüber... Sie sind eigentlich überzogen mit einem Goldschimmer, das sieht man aber leider nicht gut. Dann habe ich noch losen Glitzer mit drauf geklebt, ich mag den Effekt richtig gerne.

28.10.2016

PR Samples

Ich markiere alle Produkte, die mir kosten- und bedingunglos zur Verfügung gestellt wurden, mit einem Sternchen (*).

Fragen?

Ich beiße nicht, also meistens jedenfalls nicht. Ihr könnt mir immer gerne schreiben. Am schnellsten antworte ich per Mail oder via Instagram.

Copyright © 2016 by Shiley