Halloween Nailart

SPINNENNETZ IN 3D

Instagram ist momentan voll mit Halloween Designs, in den Nachrichten geht es um nichts anderes mehr, alle Challenges haben das Thema Halloween... War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich auch ein eigenes Design mache.

Ich habe mich dann mal wieder mit meinem Acrylpulver beschäftigt und mir diese ekelig langen Krallen modelliert. Zu Erst wollte ich nur lange Nägel und diese dann anmalen, aber dann ist mir die Idee gekommen, dass ich daraus auch ein 3D Nailart machen könnte. Inspiriert wurde ich dabei von Narmai auf Instagram, die auch immer geniale 3D Nailarts postet.

Insgesamt habe ich für das Modellieren etwa 3 Stunden gebraucht - ich finde der Zeitaufwand hat sich gelohnt. Damit ich die Nägel auch wieder ab bekomme habe ich die Peel Off Base von Ünt drunter lackiert und war erstaunt wie gut man darauf modellieren konnte. Das mache ich garantiert noch mal! Aber vielleicht nicht mit so langen Krallen... sondern mit etwas tragbaren.

Um meine Hand hinterher so wunderhübsch grau zu bekommen habe ich noch mal ne Stunde investiert. Am schlimmsten war es die Farbe wieder ab zu bekommen. Vor allem unter den Nägel setzt sich eine schöne graue Schicht ab, die kaum weg gehen will.

Die Nägel selbst habe ich mit Acrylfarbe bemalt, Acryl trocknet so ein bisschen rau, daher kommt auch die Struktur. Das rot ist "Have a big head day" von O.P.I..

31.10.2016

PR Samples

Ich markiere alle Produkte, die mir kosten- und bedingunglos zur Verfügung gestellt wurden, mit einem Sternchen (*).

Fragen?

Ich beiße nicht, also meistens jedenfalls nicht. Ihr könnt mir immer gerne schreiben. Am schnellsten antworte ich per Mail oder via Instagram.

Copyright © 2016 by Shiley