Advanced Stamping Zubehör

AUS DEM BORNPRETTYSTORE

Ich durfte mir erneut ein paar Sachen aus dem BornPrettyStore zum Testen aussuchen. Da ich schon lange so eine Matte* (Item Nr. # 34556) haben wollte, musste die natürlich unbedingt mit. Die sieht man ja momentan überall und ich wollte auch unbedingt eine haben. Ich habe mir die größere Variante ausgesucht, in 21x28cm. Auf der Unterseite ist sie glatt und rutscht deshalb nicht umher, wenn man auf ihr arbeitet. Oben ist die Oberfläche rau und durch die verschiedenen Begrenzungen und die schwarzen Felder kann man schön sehen, wie ein Muster auf hellen oder dunklen Farben aussieht.

Die Reinigung dieser Matte* ist superleicht, einfach mit bisschen Klebeband die Lackreste aufsammeln. Ich habe gelesen, dass man möglichst keinen Nagellackentferner benutzen soll. Klingt logisch, das Aceton könnte das Silikon angreifen...

Ausgesucht habe ich mir auch eine Cotton Claw* (Item Nr. # 32497), einen Stift der Wattebällchen* (die gabs direkt dazu) greift und mit dem man die Stamping Platten säubern kann, ohne dass man die jeweilige Hand gleich wieder ablackiert. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir passiert das doch recht häufig. Sehr praktisch also und funktioniert ähnlich wie ein normaler Kugelschreiber.

Natürlich mussten dann auch zwei Stamping Platten* mit. Ich male zwar unglaublich gern Freihand, aber sobald ich jemand anderem die Nägel lackieren darf, greife ich am liebsten auf Stampings zurück, die sind schnell gemacht und sehen oft edel aus und sind für den nicht-Nagellacksuchti etwas eindrucksvolles.
Also durften die Platten BP-77 # 21808 (Dreiecksmuster)* und BP-102 # 33735 (Katzen)* mit.

Sie sind ein wenig zerkratzt, trotz anfänglicher blauer Schutzfolie (die hab ich natürlich sofort abgezogen, das ist immer das Beste!). Das stört allerdings gar nicht, alle Muster lassen sich wunderbar auf meinen Stamper übertragen.

Was ich damit angestellt habe, seht ihr unten. Um die Dreiecke auszuprobieren habe ich 'Go Overboard von Essie mit 'Buy Me A Cameo', ebenfalls von Essie, kombiniert... Dabei sollte es natürlich nicht bleiben, denn ich habe noch etwas anderes mit der Platte angestellt. Das zeige ich euch aber erst morgen.
Die süßen Katzen habe ich auf 'Comet Closer' von O.P.I. aus der Starlight LE gestempelt. Der kleine Finger ist leider etwas misslungen, da sollten eigentlich Schnurrhaare drauf. Der Topcoat hat es dann leider ruiniert. Ich finde das Ergebnis trotzdem zuckersüß.

11.11.2016

PR Samples

Ich markiere alle Produkte, die mir kosten- und bedingunglos zur Verfügung gestellt wurden, mit einem Sternchen (*).

Fragen?

Ich beiße nicht, also meistens jedenfalls nicht. Ihr könnt mir immer gerne schreiben. Am schnellsten antworte ich per Mail oder via Instagram.

Copyright © 2016 by Shiley